Makaro Engagement Collection - Limited Lifetime Warranty

Für unsere Makaro Engagement Collection bieten wir eine lebenslange Garantie an, so dass du dich ganz darauf verlassen kannst dass wir uns liebevoll um deinen Verlobungsring kümmern, wann immer er eine Reparatur benötigt. Wir stehen zu 100% hinter unserer Arbeit und reparieren deinen Verlobungsring deshalb wann immer er eine Reparatur benötigt, so lange du ihn besitzt.

Alle Reparaturarbeiten innerhalb der ersten 2 Jahre nach dem Kauf sind kostenlos. Nach 2 Jahren verrechnen wir einen kleinen Servicekostenbeitrag und/oder Materialkostenbeitrag für deinen Reparaturservice. Unsere Meistergoldschmiede werden dafür mit dir in Kontakt treten und Reparaturmöglichkeiten sowie eventuelle Kosten mit dir abstimmen. Eventuell anfallende Versandkosten für den Hin- und Rückversand bei Reparaturleistungen sind vom Kunden/der Kundin zu tragen.

Für Garantie- und Reparaturanfragen wende dich vorab an engagement@makarojewelry.com.

Einschränkungen der Garantie:

  •  unsere Garantie umfasst nicht den Austausch von Diamanten mit einem Gewicht von mehr als 0.3ct.

  • unsere Garantie umfasst nicht die Beschädigung von Ringen, die über den normalen Gebrauch hinaus gehen.

  • unsere Garantie umfasst keine Ringe, die von anderen Goldschmieden verändert oder angepasst wurden.

Pflege

Um deinen Makaro Engagement Ring in perfektem Zustand zu erhalten, empfehlen wir folgende Punkte:
  • nimm deinen Ring immer ab, bevor er mit Chemikalien in Kontakt geraten könnte (z.B. chemische Reinigungsmittel)

  • nimm deinen Ring am besten zum Schlafen, Schwimmen, Sport, Gartenarbeit etc. ab um Beschädigungen und Verlust zu vermeiden.

  • Reinige deinen Ring regelmäßig mit warmem Wasser und milder Seife.