info@makarojewelry.com

Wir möchten, dass du glücklich bist...

wenn du also nicht glücklich mit deiner Bestellung sein solltest, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Schmuckstücke eine Rückgabe in die Wege leiten.

 


Was sind die Bedingungen für eine Rückgabe?

1. Um für einen Umtausch/eine Rückgabe qualifiziert zu sein, muss sich das Produkt in neuem und ungetragenem Zustand befinden, alle Schmucksäckchen und Kärtchen müssen intakt sein.

2. Personalisierte oder auf Kundenwunsch angefertigte Produkte (wie auch alle Produkte aus der "Create Your Own“ Linie) sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

3. Schmuckstücke, die alle Anforderungen für einen Umtausch/eine Rückgabe erfüllen, müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden. Zur internen Identifikation der Rücksendung muss das Retourenlabel und Formular verwendet werden, welches im nächsten Punkt zum Download bereitsteht. Die Versandkosten Im Falle einer Rückgabe sind vom Kunden zu tragen und belaufen sich im Normalfall auf 3-6€ (AT, DE), abhängig von der gewählten Versandart und dem Versanddienstleister.
  
Wie läuft eine Rückgabe ab?

1. Das Retourenlabel und Formular steht hier zum Download bereit:  MAKARO RETOURENLABEL + FORMULAR

2. Um einen Artikel zurücksenden zu können, trage ganz einfach deine Daten in das Formular ein, klebe das gedruckte Label auf deine MAKARO-Versandbox und lege das Formular deiner Rücksendung bei. Da im Fall von Verlust des Paketes auf dem Versandweg leider keine Rückgabe erfolgen kann, empfehlen wir einen Versand mit Sendungsverfolgungsnummer, sowie die Aufbewahrung der Post-Quittung.

4. Alle Retouren mit gültigem Retourenlabel und Formular werden innerhalb von 1-2 Wochen bearbeitet. Rückerstattungen werden mittels der ursprünglich beim Kauf verwendeten Zahlungsmethode durchgeführt.

Wie kann ich mein Schmuckstück umtauschen?

Falls dir ein anderes Schmuckstück aus unserer Kollektion besser gefallen würde, ist das natürlich kein Problem! Bitte sende uns dazu dein Schmuckstück einfach zurück und bestelle dein gewünschtes MAKARO Schmuckstück ganz einfach neu in unserem Onlineshop . Bitte beachte bei der Rücksendung die beiden oberstehenden Punkte 'Was sind die Bedingungen für eine Rückgabe' und 'Wie läuft eine Rückgabe ab'.

Falls du dein MAKARO Schmuckstück in einer anderen Größe benötigst, schreib uns einfach eine Email an info@makarojewelry.com! Wir kümmern uns danach gerne um eine Größenanpassung deines Schmuckstücks.

Ich benötige eine Reparatur - wie funktioniert das?

Wenn man etwas mit viel Liebe macht, dann hört das nicht mit der Herstellung auf. Deshalb reparieren wir jedes MAKARO Schmuckstück - egal wie das Malheur passiert ist!

Falls du eine Reparatur benötigst, sende uns dazu vorab bitte ein Foto deines Schmuckstücks und die zugehörige Bestellnummer oder Rechnung. Wir können uns die Sache so am besten vorstellen und finden bestimmt einen Weg, dein Schmuckstück wieder in Ordnung zu bringen, so dass du es so schnell wie möglich wieder tragen kannst. Bitte beachte, dass abhängig von Reparaturaufwand und benötigten Ersatzteilen Material- und Reparaturkosten anfallen können.

 

DU HAST NOCH FRAGEN?

Schreib uns an info@makarojewelry.com - wir sind für dich da und antworten auf deine Nachricht von Mo-Fr innerhalb von 24h.