Es gibt so viel, was ein Schmuckstück verändern kann. Ein Schmuckstück kann faire Arbeitsplätze schaffen. Es kann den nachhaltigen Einsatz von Ressourcen unterstützen. Es kann der Person die es trägt Freude bereiten, und das nicht nur für einige Wochen oder Monate, sondern mit der richtigen Qualität für viele Jahre.

Für uns bei Makaro ist Inklusivität eine unserer wichtigsten Säulen. Das beginnt mit der Idee, hochwertige, langlebige Produkte für jeden zugänglich zu machen, zieht sich durch jede unserer Kampagnen und reicht nicht zuletzt bis hin zu unserem Team, das durch Diversität in jeglicher Hinsicht geprägt ist. Inklusivität, Toleranz und Diversität sind für uns nicht nur wichtige Faktoren zum Erfolg, sondern Werte, die uns als Gesellschaft stark machen und voran bringen. Mit unserer Rainbow Kampagne, startend am 25.5.2022, gehen wir noch einen Schritt weiter, und unterstützen diese Werte über Makaro hinaus.

#showyourtruecolors. Gemeinsam können wir Großes bewirken. Hilf uns im Pride Month 2022 für Vielfalt, Selbstbestimmung und ein wertschätzendes Miteinander einzutreten!

Aus allen Verkäufen der Rainbow Collection bis zum 30.6.2022 spenden wir 50% unseres Reinerlöses an gemeinnützige Organisationen, die sich für Diversität und gegen Diskriminierung einsetzen.

Mit unserer Spende unterstützen wir vor allem Projekte in den Bereichen:

  • Gleichstellung und rechtliche Gleichberechtigung unabhängig von sexueller Orientierung und Genderidentität
  • Abbau von Vorurteilen und Vermittlung von Gleichwertigkeit diskriminierter Gruppen
  • Information, Transparenz und Sichtbarkeit für LGBT*I*Q-Menschen
  • Vielfalt, Selbstbestimmung und ein wertschätzendes Miteinander
  • Spezielle Unterstützung von Mädchen und Frauen, die nicht nur aufgrund ihres Geschlechts, sondern auch wegen ihrer Hautfarbe, ihrer Herkunft, ihrer Behinderung oder sexueller Orientierung und Genderidentität Diskriminierung erfahren

Wir planen an Organisationen der Regenbogenstiftungen sowie HOSI Wien zu spenden, die in diesen Bereichen seit Jahren erfolgreich tätig sind und weltweite Anerkennung genießen. Wenn du weitere unterstützenswerte Organisationen für diese, oder kommende Makaro Spendenkampagnen kennst, schreib uns gerne an info@makarojewelry.com!