Alex
Personalisierung & Gravur
 

_________

Was ist deine Aufgabe bei MAKARO und was macht dir besonders Spaß?

Meine Aufgabe bei MAKARO besteht vor allem darin, die Schmuckstücke der Create Your Own-Collection mit personalisierten Botschaften zu gravieren. Ob für die beste Freundin, den Partner, die Tochter, die Mutter oder einfach für sich selbst - es ist schön zu diesem Geschenk beitragen zu dürfen. Jeder einzelne Buchstabe wird von mir vorsichtig eingraviert und bei jedem Schmuckstück frage ich mich, wer es wohl bald tragen wird.

Sollte mal eine Sonderanfertigung oder Reparatur anstehen, bin ich auch zur Stelle und gehe gerne auf die Wünsche der Kunden ein.

_________

5 Fakten über dich?

Ich sortiere meine Kleidung nach Farben im Schrank, das sieht sehr hübsch aus und ich freue mich täglich über diesen Anblick. Natürlich wird so die Suche nach dem „einen“ schwarzen T-shirt, zwischen den anderen 20 schwarzen T-shirts erschwert, doch das nehme ich in Kauf.

Ich stehe auf 90’s Musik, weil ich zu jedem Lied mitsingen kann (und es auch tue).

Ich liebe Pizza. Sie ist rund und gut. Was gibts da noch hinzuzufügen?

Ich mag Chamäleons weil ihre Hände und Füße so aussehen, als würden sie kleine Fäustlinge tragen.

Ich mag es nicht wenn man meine Ohren berührt. Ich weiß nicht weshalb, aber Folge ist minutenlange Gänsehaut.

 _________

Welches ist dein Lieblingsschmuckstück?

Mein Lieblingsschmuckstück ist mein CYO Tiny Initial Bracelet mit dem Buchstaben „a“ welches ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit von Hanna und Matthias zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, nachdem ich ein paar Monate im Team mit dabei war. Seitdem wird es kaum abgelegt und begleitet mich überall hin.