JA, DU HAST RICHTIG GEHÖRT: die Lines&Dots Collection ist zurück!

Endlich ist es soweit! Nachdem die neue Kollektion schon kurz nach ihrem Launch ausverkauft war, ist sie jetzt zurück. Wie immer bei MAKARO werden auch in der neuen Lines&Dots Collection Gegensätze verbunden um den Schmuck erst so richtig wirken zu lassen. Es wäre doch langweilig den Schmuck anzulegen und nichts passiert, oder? Wir bei MAKARO finden, dass erst ein Kontrast im Design den Schmuck beim Tragen zum Leben erweckt. Bei der neuen Lines & Dots Collection wird genau dieser Effekt erzielt: zarte Ketten in Kombination mit größeren Dot-Elementen, neue, bunte Sommerfarben (coral, petrol und navy), in Kombination mit der schlichten Eleganz der Line-Produkte.

Doch was sagt denn eigentlich das MAKARO-Team zur neuen Kollektion? Und was sind unsere persönlichen Lieblingsstücke? 

CARINA – „Erfrischend anders – perfekt für den Frühling“  

„Ich bin grundsätzlich ein riesengroßer Fan aller MAKARO-Cuffs und auch diesmal bin ich total begeistert vom neuen Line Cuff. Von oben sieht er ganz zart und schmal aus und von der Seite glänzt er unglaublich toll im Licht, da er da doch etwas breiter ist. Kombinieren tu ich den Line Cuff am liebsten mit dem Amsterdam Bracelet.“

LIVIA  – „Simpel und elegant – passt zu jedem Style“

„Klassische, simple Schmuckstücke, die sich zu jedem Outfit kombinieren lassen, sind meine absoluten Must-Haves. Darum gefällt mir auch der Line Ring echt gut – er ist alleine getragen ein zarter Hingucker, kommt aber auch in Kombination mit anderen Schmuckstücken toll zur Geltung. “

ANNA  – „Elegante Hingucker – passen einfach immer“ 

„Mein Lieblingsstück aus der neuen Kollektion sind die Dot Hoops. Die kleinen Dots machen aus den schmalen Kreolen einen echten Hingucker und sie haben die perfekte Größe. Besonders gefällt mir auch, dass der Verschluss der Hoops nicht sichtbar ist. Sie wirken durch ihren leichten Glanz sehr edel und passen zu jedem Anlass. Ich trage sie gerne mit einem Zopf, damit man sie schön sieht.“

____________

Na, auf den Geschmack gekommen? Komm gerne bei uns im Shop vorbei und lass dich von unseren MAKAROmädels beraten. Bist du zu weit weg von unserem Wiener Store, dann klick‘ dich doch einfach online durch die neue Kollektion. WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Kommentar schreiben